Warning: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, class 'WindowsPhoneDesktopUserAgentMatcher' not found in /www/htdocs/w00aaa42/bibel-lesen/plugins/mobile/scientia/scientia/UserAgentMatcherFactory.php on line 58
Lutherbibel und Volxbibel | Bibel-lesen.com
Bibel Kreuzreferenzen
the kings
1.Mose 36:31-39
31
Die Könige aber, die im Lande Edom regiert haben, ehe denn die Kinder Israel Könige hatten, sind diese:
32
Bela war König in Edom, ein Sohn Beors, und seine Stadt hieß Dinhaba.
33
Und da Bela starb, ward König an seiner Statt Jobab, ein Sohn Serahs von Bozra.
34
Da Jobab starb, ward an seiner Statt König Husam aus der Themaniter Lande.
35
Da Husam starb, ward König an seiner Statt Hadad, ein Sohn Bedads, der die Midianiter schlug auf der Moabiter Felde; und seine Stadt hieß Awith.
36
Da Hadad starb, regierte Samla von Masrek.
37
Da Samla starb, ward Saul König, von Rehoboth am Strom.
38
Da Saul starb, ward an seiner Statt König Baal-Hanan, der Sohn Achbors.
39
Da Baal-Hanan, Achbors Sohn, starb, ward an seiner Statt König Hadar; und seine Stadt hieß Pagu, und sein Weib Mehetabeel, eine Tochter Matreds, die Mesahabs Tochter war.
1.Mose 49:10
Es wird das Zepter von Juda nicht entwendet werden noch der Stab des Herrschers von seinen Füßen, bis daß der Held komme; und demselben werden die Völker anhangen.
4.Mose 24:17-19
17
Ich sehe ihn, aber nicht jetzt; ich schaue ihn aber nicht von nahe. Es wird ein Stern aus Jakob aufgehen und ein Zepter aus Israel aufkommen und wird zerschmettern die Fürsten der Moabiter und verstören alle Kinder des Getümmels.
18
Edom wird er einnehmen, und Seir wird seinen Feinden unterworfen sein; Israel aber wird den Sieg haben.
19
Aus Jakob wird der Herrscher kommen und umbringen, was übrig ist von den Städten.