Warning: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, class 'WindowsPhoneDesktopUserAgentMatcher' not found in /www/htdocs/w00aaa42/bibel-lesen/plugins/mobile/scientia/scientia/UserAgentMatcherFactory.php on line 58
1.Mose kapitel 5 - DE_Elberfelderbibel1905 | Bibel-lesen.com

TĂ€gliche Bibellesung

Today's reading is from:
  • Kolosser 1-4  

View Full Reading Plan

Study Tools  |  Bible Resources
   

zeig die Seite -BL- anderen

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
   
German English French Italian Norwegian Portuguese Russian Spanish
   
1.Mose kapitel 5
Bibelversion
Buch
Kapitel
Kommentar
1
Dies ist das Buch von Adams Geschlechtern. An dem Tage, da Gott Adam schuf, machte er ihn im Gleichnis Gottes.
2
Mann und Weib schuf er sie, und er segnete sie und gab ihnen den Namen Mensch, an dem Tage, da sie geschaffen wurden. -
3
Und Adam lebte hundertdreißig Jahre und zeugte einen Sohn in seinem Gleichnis, nach seinem Bilde, und gab ihm den Namen Seth.
4
Und die Tage Adams, nachdem er Seth gezeugt hatte, waren achthundert Jahre, und er zeugte Söhne und Töchter.
5
Und alle Tage Adams, die er lebte, waren neunhundertdreißig Jahre, und er starb. -
6
Und Seth lebte hundertfĂŒnf Jahre und zeugte Enos.
7
Und Seth lebte, nachdem er Enos gezeugt hatte, achthundertsieben Jahre und zeugte Söhne und Töchter.
8
Und alle Tage Seths waren neunhundertzwölf Jahre, und er starb. -
9
Und Enos lebte neunzig Jahre und zeugte Kenan.
10
Und Enos lebte, nachdem er Kenan gezeugt hatte, achthundertfĂŒnfzehn Jahre und zeugte Söhne und Töchter.
11
Und alle Tage Enos' waren neunhundertfĂŒnf Jahre, und er starb. -
12
Und Kenan lebte siebzig Jahre und zeugte Mahalalel.
13
Und Kenan lebte, nachdem er Mahalalel gezeugt hatte, achthundertvierzig Jahre und zeugte Söhne und Töchter.
14
Und alle Tage Kenans waren neunhundertzehn Jahre, und er starb. -
15
Und Mahalalel lebte fĂŒnfundsechzig Jahre und zeugte Jered.
16
Und Mahalalel lebte, nachdem er Jered gezeugt hatte, achthundertdreißig Jahre und zeugte Söhne und Töchter.
17
Und alle Tage Mahalalels waren achthundertfĂŒnfundneunzig Jahre, und er starb. -
18
Und Jered lebte hundertzweiundsechzig Jahre und zeugte Henoch.
19
Und Jered lebte, nachdem er Henoch gezeugt hatte, achthundert Jahre und zeugte Söhne und Töchter.
20
Und alle Tage Jereds waren neunhundertzweiundsechzig Jahre, und er starb. -
21
Und Henoch lebte fĂŒnfundsechzig Jahre und zeugte Methusalah.
22
Und Henoch wandelte mit Gott, nachdem er Methusalah gezeugt hatte, dreihundert Jahre und zeugte Söhne und Töchter.
23
Und alle Tage Henochs waren dreihundertfĂŒnfundsechzig Jahre.
24
Und Henoch wandelte mit Gott; und er war nicht mehr, denn Gott nahm ihn hinweg. -
25
Und Methusalah lebte hundertsiebenachtzig Jahre und zeugte Lamech.
26
Und Methusalah lebte, nachdem er Lamech gezeugt hatte, siebenhundertzweiundachtzig Jahre und zeugte Söhne und Töchter.
27
Und alle Tage Methusalahs waren neunhundertneunundsechzig Jahre, und er starb. -
28
Und Lamech lebte hundertzweiundachtzig Jahre und zeugte einen Sohn.
29
Und er gab ihm den Namen Noah, indem er sprach: Dieser wird uns trösten ĂŒber unsere Arbeit und ĂŒber die MĂŒhe unserer HĂ€nde wegen des Erdbodens, den Jehova verflucht hat.
30
Und Lamech lebte, nachdem er Noah gezeugt hatte, fĂŒnfhundertfĂŒnfundneunzig Jahre und zeugte Söhne und Töchter.
31
Und alle Tage Lamechs waren siebenhundertsiebenundsiebzig Jahre, und er starb. -
32
Und Noah war fĂŒnfhundert Jahre alt; und Noah zeugte Sem, Ham und Japhet.
   

Logo von Bibel-Lesen.com

Logo von bibel-lesen.com
   

Visitors on Bibel-lesen.com

TCVN Flag Counter
   

Visitors Counter ab 24.07.2014


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00aaa42/bibel-lesen/plugins/mobile/scientia/scientia/UserAgentMatcherFactory.php:58) in /www/htdocs/w00aaa42/bibel-lesen/modules/mod_vvisit_counter/helper.php on line 1297
803119
TodayToday29
YesterdayYesterday739
This WeekThis Week768
This MonthThis Month14624
All DaysAll Days803119
Statistik created: 2019-07-22T18:59:38+02:00
?
?
UNKNOWN

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

   
Realtime website traffic tracker, online visitor stats and hit counterï»ż
© Bibel-lesen.com 2013 / Ein Projekt von dieNordlichtinsel.com