Warning: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, class 'WindowsPhoneDesktopUserAgentMatcher' not found in /www/htdocs/w00aaa42/bibel-lesen/plugins/mobile/scientia/scientia/UserAgentMatcherFactory.php on line 58
Schlachterbibel vergleich Volxbibel | Bibel-lesen.com
Bibel Kreuzreferenzen
again
Markus 1:45
Er aber ging und fing an, es vielfach zu verkündigen und breitete die Sache überall aus, so daß Jesus nicht mehr öffentlich in eine Stadt hineingehen konnte, sondern er war draußen an einsamen Orten; und sie kamen von allen Seiten zu ihm.
Matthäus 9:1
Und er trat in das Schiff, fuhr hinüber und kam in seine Stadt.
Lukas 5:18
Und siehe, Männer trugen auf einem Bett einen Menschen, der gelähmt war; und sie suchten ihn hineinzubringen und vor ihn zu legen.
and it
Markus 7:24
Und er brach auf von dort und begab sich in die Gegend von Tyrus und Zidon und trat in ein Haus, wollte aber nicht, daß es jemand erführe, und konnte doch nicht verborgen bleiben.
Lukas 18:35-38
35
Es begab sich aber, als er sich Jericho näherte, saß ein Blinder am Wege und bettelte.
36
Und da er das Volk vorüberziehen hörte, erkundigte er sich, was das sei.
37
Da verkündigten sie ihm, Jesus von Nazareth gehe vorüber.
38
Und er rief und sprach: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner!
Johannes 4:47
Als dieser hörte, daß Jesus aus Judäa nach Galiläa gekommen sei, ging er zu ihm und bat ihn, er möchte hinabkommen und seinen Sohn gesund machen; denn er lag im Sterben.
Apostelgeschichte 2:6
Da aber dieses Getöse entstand, kam die Menge zusammen und wurde bestürzt; denn jeder hörte sie in seiner eigenen Sprache reden.