Warning: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, class 'WindowsPhoneDesktopUserAgentMatcher' not found in /www/htdocs/w00aaa42/bibel-lesen/plugins/mobile/scientia/scientia/UserAgentMatcherFactory.php on line 58
Schlachterbibel vergleich Volxbibel | Bibel-lesen.com
Bibel Kreuzreferenzen
void
Psalm 89:34-36
34
(H89-35) meinen Bund will ich nicht ungültig machen und nicht ändern, was über meine Lippen gekommen ist.
35
(H89-36) Einmal habe ich bei meiner Heiligkeit geschworen; sollte ich David belügen?
36
(H89-37) Sein Same soll ewig bleiben und sein Thron wie die Sonne vor mir;
Psalm 77:10
(H77-11) Und ich sprach: Ich will das leiden, die Änderungen, welche die rechte Hand des Höchsten getroffen hat.
Psalm 116:11
Ich sprach in meinem Zagen: «Alle Menschen sind Lügner!»
Johannes 13:7
Jesus antwortete und sprach zu ihm: Was ich tue, weißt du jetzt nicht, du wirst es aber hernach erfahren.
profaned
Psalm 89:44
(H89-45) du hast seinem Glanz ein Ende gemacht und seinen Thron zu Boden gestürzt;
Psalm 74:7
Sie stecken dein Heiligtum in Brand, sie entweihen die Wohnung deines Namens und machen sie dem Erdboden gleich!
Psalm 143:3
Denn der Feind verfolgt meine Seele; er hat mein Leben zu Boden getreten und zwingt mich, im Dunkeln zu sitzen wie die längst Verstorbenen.
Jesaja 25:12
Deine festen, hohen Mauern wird er erniedrigen, beugen und zu Boden werfen bis in den Staub.
Jesaja 43:28
darum habe ich die Vorsteher des Heiligtums entweiht und Jakob in die Verbannung geschickt und Israel den Schmähungen preisgegeben.
Klagelieder 5:16
Die Krone ist uns vom Haupte gefallen; wehe uns, daß wir gesündigt haben!