Warning: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, class 'WindowsPhoneDesktopUserAgentMatcher' not found in /www/htdocs/w00aaa42/bibel-lesen/plugins/mobile/scientia/scientia/UserAgentMatcherFactory.php on line 58
Psalm kapitel 91 - DE_schlachterbibel | Bibel-lesen.com

Tägliche Bibellesung

Today's reading is from:
  • Offenbarung 1-3  

View Full Reading Plan

Study Tools  |  Bible Resources
   

zeig die Seite -BL- anderen

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
   
German English French Italian Norwegian Portuguese Russian Spanish
   
   
Psalm kapitel 91
Buch
Kapitel
Kommentar
1
Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen wohnt,
2
der spricht zum HERRN: Meine Zuflucht und meine Burg, mein Gott, auf den ich traue!
3
Ja, er wird dich erretten von der Schlinge des Voglers und von der verderblichen Pest;
4
er wird dich mit seinem Fittich decken, und unter seinen Fl√ľgeln wirst du dich bergen; seine Treue ist Schirm und Schild.
5
Du brauchst dich nicht zu f√ľrchten vor den Schrecken der Nacht, vor den Pfeilen, die bei Tage fliegen;
6
vor der Pestilenz, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die am Mittag verderbt.
7
Ob tausend fallen zu deiner Seite und zehntausend zu deiner Rechten, dir naht sie nicht;
8
nur mit deinen Augen wirst du zusehen und schauen, wie den Gottlosen vergolten wird.
9
Denn du sprichst : Der HERR ist meine Zuflucht! Den Höchsten hast du zu deiner Schutzwehr gemacht;
10
es wird dir kein Ungl√ľck zusto√üen und keine Plage zu deinem Zelte sich nahen;
11
denn er hat seine Engel f√ľr dich aufgeboten, da√ü sie dich beh√ľten auf allen deinen Wegen,
12
daß sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.
13
Auf Löwen und Ottern wirst du treten, wirst zertreten junge Löwen und Drachen.
14
Denn er klammert sich an mich an, darum will ich ihn erretten; ich will ihn sicherstellen, weil er meinen Namen kennt.
15
Ruft er mich an, so will ich ihn erhören; ich bin bei ihm in der Not, ich will ihn herausreißen und zu Ehren bringen;
16
ich will ihn sättigen mit langem Leben und ihn seine Lust schauen lassen an meinem Heil!
   

Logo von Bibel-Lesen.com

Logo von bibel-lesen.com
   

Visitors on Bibel-lesen.com

TCVN Flag Counter
   

Visitors Counter ab 24.07.2014


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00aaa42/bibel-lesen/plugins/mobile/scientia/scientia/UserAgentMatcherFactory.php:58) in /www/htdocs/w00aaa42/bibel-lesen/modules/mod_vvisit_counter/helper.php on line 1297
1220787
TodayToday1957
YesterdayYesterday2186
This WeekThis Week4143
This MonthThis Month42499
All DaysAll Days1220787
Statistik created: 2020-09-29T18:58:52+02:00
?
?
UNKNOWN

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

   
Realtime website traffic tracker, online visitor stats and hit counterÔĽŅ
© Bibel-lesen.com 2013 / Ein Projekt von dieNordlichtinsel.com