Warning: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, class 'WindowsPhoneDesktopUserAgentMatcher' not found in /www/htdocs/w00aaa42/bibel-lesen/plugins/mobile/scientia/scientia/UserAgentMatcherFactory.php on line 58
Pattlochbibeln | Bibel-lesen.com
Bibel Kreuzreferenzen
divided
Sprichwörter 8:28
Als er befestigte die Wolken oben, als er erstarken ließ die Quellen aus der Tiefe,
Sprichwörter 8:29
als er dem Meere seine Grenze setzte, die Wasser sein Gebot nicht überschritten, als er der Erde Fundamente legte,
above
Hiob 26:8
Er bindet das Wasser in sein Gewölk, ohne daß die Wolken deshalb zerreißen.
Psalm 104:10
Du bist es, der in die Täler Quellen entsendet; zwischen den Bergen rieseln sie hin.
Psalm 148:4
Lobt ihn, ihr höchsten Himmel und ihr Wasser über dem Himmel!
Prediger 11:3
Wenn die Wolken schwer sind, ergießen sie Regen über das Land. Ob ein Baum fällt nach Süden oder nach Norden, wohin der Baum fällt, da bleibt er liegen.
and it
1.Mose 1:9
Sodann sprach Gott: "Es werde das Wasser unterhalb des Himmels an einen Ort gesammelt, und das Trockene werde sichtbar!" Und es geschah so.
1.Mose 1:11
Da sprach Gott: "Die Erde lasse Grünes hervorsprießen, samentragende Pflanzen sowie Fruchtbäume, die Früchte bringen nach ihrer Art, in denen Samen ist auf Erden!" Und es geschah so.
1.Mose 1:15
Sie sollen Lichtspender an dem Gewölbe des Himmels sein, um zu leuchten über der Erde!" Und es geschah so.
1.Mose 1:24
Da sprach Gott: "Die Erde bringe lebende Wesen nach ihrer Art hervor: Vieh, Kriech- und Feldtiere nach ihren Arten!" Und es geschah so.
Matthäus 8:27
Die Menschen staunten und sagten: "Wer ist dieser, daß selbst die Winde und der See ihm gehorchen?"